Neuenfelder Markt 2014

Am Samstag, den 06.09.2014, fand der diesjährige „Neuenfelder Markt“ statt.

Flohmarkt, Unterhaltungsprogramm, Gaumengenüsse und Stände für die Kinder – all das führte zu einem kurzweiligen Samstag.

Auch unsere Schule Cranz war mit von der Partie, um den Kindern und Eltern der Umgebung einen schönen Nachmittag zu bescheren.

  • Frau Rehder trat mit ihrer Mini-Stippvisite auf und erntete für ihre Musicaleinlagen verdienten Applaus. Unsere Schülerinnen und Schüler der vierten Klasse waren mit Schwung  und  Begeisterung dabei!
  • Frau Stölken, unsere Fachschaftsleiterin Kunst, organisierte eine Ausstellung in der Neuenfelder Kirche. Dabei wurden aus dem Unterricht und aus dem GBS-Bereich  entstandene Werke unserer Schülerinnen und Schüler erfolgreich ausgestellt.
  • Frau Hartun und Frau Schröder aus unserem Elternrat gestalteten einen Stand für Kinder, an denen diese ihr Geschick im Dosenwerfen unter Beweis stellen konnten. An diesem Stand konnten interessierte Eltern auch Informationen über unsere Schule erhalten.

Einen herzlichen Dank an alle Akteure unserer Schule für ihre freundliche Mithilfe!

 

Christoph Serrer