Ausstellung: Club der Geparden, Sommer 2020

Am 24. Oktober 2019 startete der Forderkurs CLUB DER GEPARDEN. Von elf kleinen und großen Geparden sind am Ende des Schuljahres neun aktiv dabei geblieben. Die großen Geparden Ömer und Philip verlassen nun die Werkraum-Wildnis, um ein neues Revier zu beziehen.

Die geplante Ausstellung im Mai musste aus CORONA-Gründen verschoben werden. Damit die Werke von Ömer und Philip trotzdem gebührend gewürdigt werden konnten, wurde in der Pausenhalle kurzerhand eine Ausstellungsfläche kreiert, fotografiert und von Philip als virtuelle Ausstellung ein PADLET erstellt, welches unter dem Link:

padlet.com/philiperben/ClubderGeparden2020

Passwort: Geparden 2020

zu finden ist.

Wir wünschen allen Interessierten viel Freude beim Betrachten der Bilder. Im kommenden Schuljahr wird die begehbare Ausstellung nachgeholt. Der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Christine Bode