Elternrat

Unser Elternrat

…Helfer und Ansprechpartner zugleich…

Hamburg, den 30.09.2021
Der Elternrat kümmert sich um Fragen, die die ganze Schule betreffen und arbeitet mit der Schulleitung und den Lehrkräften zusammen.

Mehr über die wichtige Tätigkeit des Elternrats erfahren Sie hier.

• Im Schuljahr 2021/2022 setzt sich der Elternrat unserer Schule aus folgenden Mitgliederinnen/Mitgliedern zusammen:
  • Frau Köpcke ist Vorsitzende des Elternrats und unsere Abgeordnete im Kreiselternrat.
  • Herr Oueslati ist stellvertretender Vorsitzender des Elternrats
  • Weitere Mitglieder des Elternrats sind
    • Frau Blumenberg
    • Herr Chmel
    • Herr Möller
    • Frau Reche
    • Frau Ressel
    • Frau Sietas
    • Frau Zilius
Ersatzmitgliederinnen sind Frau Seher und Frau Wiemer.

Seit vielen Jahren unterstützt der Elternrat unsere Schule und trägt mit zu gelingenden Erziehungs- und Bildungsprozessen bei.
Ich freue mich auf eine weiterhin konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Unter der Mailadresse: Elternrat-cranz@web.de können Sie mit unserem Elternrat Kontakt aufnehmen.

Externe Veranstaltungen für Elternräte, Klassenelternvertretungen und interessierten Eltern finden Sie hier.
Auf folgender Homepage können Sie ab sofort unter http://www.kreiselternrat22.de/broschuren.php (über Navi: Service – Broschüren) ganz einfach und kostenfrei die von Ihnen gewünschte Menge aus über 40 Broschüren, Ratgebern und Flyern bestellen, die Ihnen umgehend über die Behördenpost an ihrer Schule zugesendet werden.