„Hamburg räumt auf!“

Seit Jahren beteiligt sich unsere Schule Cranz am Umweltprojekt „Hamburg räumt auf!“

Unsere wunderschöne Hansestadt mit ihren unzähligen Grünanlagen, Spielplätzen, Schulhöfen, Parks und Uferstreifen soll im Frühjahr wieder auf Vordermann gebracht. Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule sind dabei Helferinnen und Helfer unter dem Motto „Rein Schiff machen“.

So wird Cranz von dem herumliegenden Müll befreit, und unsere Schülerinnen und Schuler binden sich zugleich aktiv in die soziale Gemeinschaft ein und lernen auf spielerische Art und Weise, soziale Verantwortung mit zu übernehmen.

Die vielen positiven Rückmeldungen der Einwohner von Cranz und die stolzen Schülerinnen und Schüler bekräftigen unseren Vorsatz, an diesem Umweltprojekt dauerhaft teilzunehmen.

Unser herzlicher Dank gilt allen Beteiligten!

Unten sehen sie einzelne Impressionen vom 20.03.2018